AWO Ortsverein
Clausthal-Zellerfeld

Wir über uns

Soziales Engagement und die Arbeiterwohlfahrt (AWO) sind seit ihrer Gründung im Jahre 1919 durch Marie Juchacz untrennbar miteinander verbunden.
Die AWO verstand – und versteht – sich als Selbsthilfe-Organisation.
Gegenseitige Hilfe und ehrenamtliche – also unentgeltliche – Tätigkeit waren und sind für die Arbeiterwohlfahrt kennzeichnend.
Unser AWO-Ortsverein ClZ sieht es deshalb als seine Aufgabe an, Menschen, von denen viele alleine leben, Kontakte, Abwechslung und Freundschaft zu bieten.

Wenn Sie Mitglied werden wollen - Mitgliedschaft

Wir laden Sie ein, sich zu informieren und – wenn Ihnen unser Angebot gefällt – bei uns mitzumachen und uns gegebenenfalls durch Ihre Mitgliedschaft zu unterstützen. Der monatliche Beitrag beträgt nur 2,50 €.
Dazu können Sie sich hier online anmelden oder wenn Sie hier klicken, ein Anmeldeformular herunterladen.